Seit Ende Januar läuft die Vorbereitung auf die restlichen 11 Saisonspiele. Mit dem bisherigen Verlauf kann man sehr zufrieden sein. Der aktuelle Tabellenführer der Gruppenliga, FC Neu-Anspach, konnte mit 3:1 besiegt werden. Beim anschließenden Winter-Cup der Spvgg. Bomber Bad Homburg gab es eine 2:4 Niederlage gegen den Gastgeber (3. Der Kreisoberliga), ein 5:1 gegen den FC Sulzbach (4. Kreisliga A), ein 1:3 gegen den FC Waldems (4. Kreisoberliga) sowie zum Abschluss ein 5:0 gegen die SG Obererlenbach II (2. Kreisliga B). Die 3:4 Niederlage gegen den BSC Schwalbach kann man mit Fastnacht bedingten Ausfällen leicht erklären, das letzte Testspiel gegen den FC Neu-Anspach II (Kreisoberliga) fand nach Redaktionsschluss statt.
Die Mannschaft solle in jedem Fall gut vorbereitet sein für das schwere Auftaktprogramm. Am 05.03. 15 Uhr gastiert der Tabellenzweite aus Friedrichsdorf in Steinbach, eine Woche später geht es nach Westerfeld zum Dritten. Wie diese Spiele auch immer ausgehen mögen: selbst bei zwei Niederlagen wären wir noch immer im Aufstiegsrennen dabei, aber bei zwei Siegen auch noch lange nicht aufgestiegen. Gerne würden wir die vier Punkte, die wir aus den beiden Vorrundenpartien gewonne haben, wieder auf der Habenseite verbuchen.
Die Unterstützung der Steinbacher Zuschauer käme da sehr gelegen, auch und gerade am 12.03. in Westerfeld. Dort dürfte uns eine Zuschauerkulisse erwarten, die weit über das hinausgeht, was ansonsten in der Kreisliga üblich ist.

Die aktuelle Tabelle:
1. FSV Steinbach 27 Punkte
2. FSV Friedrichsdorf II 26
3. SG Westerfeld 24
4. SV Seulberg 24
5. TV Burgholzhausen 23
6. FV Stierstadt II 21

Auch unsere Zweite Mannschaft startet am 05.03. mit einem Heimspiel in die Punktrunde. Gegner ist der SV Bommersheim II. Anstoß ist hier bereits um 12:45 Uhr.